Freitag, 19. August 2016

Allerlei......

Hallo Ihr Lieben.......

allerlei ist passiert in der letzten Zeit hier im Schneggenhäusla....... 
In der unteren Etage sind ja zwei Zimmer frei geworden und lange Zeit konnte ich es nicht so recht angehen sie einzurichten......
Nun wurde ein Zimmer mein Reich :) Ganz verleibt bin ich und  hoffe, dass viele wunderschöne Dinge hier entstehen.......außerdem kann lieber Besuch hier übernachten und dann dient es als Gästezimmer......

Kommt nur  hinein.........






Nun blieb noch das "große" Zimmer übrig. Es waren viele Möbel da, alle waren uns lieb und teuer, aber irgendwie passten sie nicht richtig zueinander. Es sollte ein "Gartenwohnzimmer" entstehen, denn von dort geht es auf die Terrasse, es sollte gut sein zum Feiern in größerer Runde und gemütlich sein..... und so ist es geworden........

einige Möbel bekamen eine neuen Anstrich........

andere durften so bleiben........

nicht nur Mamas Blumenkinder wecken liebe Erinnerungen.......

altes und neues ist  jetzt gemischt und wir fühlen uns sehr wohl.......

Im Moment genießen wir noch unseren Urlaub, aber die Häkelnadel ist schon wieder im Einsatz......die Bilder gibt es beim nächsten Mal.....:)
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende.......mit vielen sonnigen Herzensmomenten..........


Herzlichst Eure Edda

Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    plötzlich zwei Zimmer mehr würden mich auch zuerst überfordern. Aber ich glaube, danach würde ich im Eiltempo loslegen.
    Schön habt Ihr es Euch gemacht.
    Genieße nun das Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    wie toll deine eigenes creative Reich....
    wo mann sich austoben kann....
    Ich wil auch...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda, das sind ja zwei riesige wunderschöne Zimmer! Das ist ja toll, dass nun eines Dein Reich ist.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme auch ein leeres Zimmer in nächster Zeit.....
    Gerade fühle ich mich sehr seltsam.... Aber ich habe auch schon Pläne 😀
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    schön sind die Zimmer geworden. Sogar ein Kreativzimmer, ich bin neidisch:) Nach solchen Blumenkindern halte ich schon lange ausschau. Sie sind entzückend (und teuer). Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, am Mittwoch war Nikolaustag, ein wunderbarer Tag wie ich finde. Und am Nikolaustag kam nicht nur der Nikolau...