Mittwoch, 14. September 2016

Alltag

Hallo Ihr Lieben.......

der Alltag ist wieder eingekehrt. mit all seinen Höhen und Tiefen.......schön war er der Urlaub und das mit dem Sommer wurde ja auch noch was.....jetzt geht der Trott mit Schule und Arbeit wieder los. Aber das muss so sein und mir tut es richtig gut.......

So, nun habe ich aber noch ganz tolle Bilder für Euch. Meine Freundin hat zum Glück nicht weit entfernt ein neues Zuhause für sich und Ihre Familie gekauft........toll ist es und es passt so gut zu Ihnen und es ist einfach........

Seht selber.........


es ist eine alte Mühle von 1836..........

ein Traum sage ich Euch......
 
 
 



die Küche.........

Oben ist der Wohnbereich......




 


Ich bin da gar nicht fertig geworden mit fotografieren.....ich denke da werde ich gerne und öfters Kaffeetrinken :)

So Ihr Lieben, jetzt gehe ich die letzten Sonnenstrahlen genießen....am Freitag soll ja der Herbst einziehen......da muss ich noch ganz viel Sonne tanken!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!


Herzlichst Eure Edda


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Edda,
    also in dieses Häus würde ich auch sofort einziehen........... Was meinst Du, wollen wir Deine Freundin "rausekeln" und wir zwei beide dann einziehen...hi, hi.....
    Ich hoffe auf noch mehr Fotos!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    alleine die Haustüre mit der Treppe ist schon ein Traum.
    Wer würde da nicht gerne einziehen.
    Hoffentlich darfst Du noch ganz viele Bilder machen.
    Dir einen schönen und noch sonnigen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    da hat Deine Freundin einen Traum wahrgemacht. Oder? Wer würde da nicht gerne einziehen und ein Bad in dieser tollen Wanne nehmen.
    Schöne Bilder durftest Du machen und zeigen!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein wunderschönes Haus!! Zeigst du uns noch mehr Bilder?
    Herzlichst
    Yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    ja, der Alltag kann auch wundervoll sein! Das Haus deiner Freundin ist ja ein Traum! Herrlich.
    Hab lieben Dank für deinen so herzlichen Kommentar bei mir! Ich gebe dir gerne den Award weiter! ....und freue mich auf etwas Persönliches von dir :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, am Mittwoch war Nikolaustag, ein wunderbarer Tag wie ich finde. Und am Nikolaustag kam nicht nur der Nikolau...