Montag, 7. November 2016

Na, also......

Hallo Ihr Lieben,


.....na, also musste ich gerade denken, als ich das Datum von meinem letzten Post gesehen habe.
14. September......und nun haben wir schon November´. Der Winter ist heute hier ganz plötzlich ein-
gezogen und ich hoffe doch sehr, dass die trübe Novemberzeit bald von der freudigen Vorweihnachtszeit abgelöst wird......
Der November ist so gar nicht meine Sache. Die Feiertagen machen doch noch einmal mehr bewusst
wer fehlt......und manchmal muss man das erst verarbeiten und akzeptieren........






Deshalb ist es immer gut, wenn man sich etwas vornimmt und sich in Projekte stürzt.....:)
Mein Projekt heißt im Moment Küche....... Eine neue wurde geplant und bis die neue Traumküche dasteht.....muss die alte abgebaut werden, die Wände gestrichen werden.....und......und .......und.....
Ihr seht hier ist was los :)
Noch 8 mal schlafen......dann ist sie da und ich freue mich jetzt schon wie Bolle........

Dann habe ich ebenfalls im September von der lieben Yvonne einen Award bekommen.
Vielen Dank an Dich , liebe Yvonne! Die Fragen dazu werde ich in den nächsten Tagen in einem neuen Post gerne beantworten......



Jetzt bin ich aber froh, dass ich mal wieder hier war und werde jetzt erst einmal eine ausgiebige Blogrunde drehen und bei Euch vorbeischauen. Wer mag, kann mir jetzt auch auf Instagram folgen.....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, kuschelt Euch warm ein und zündet Euch ein Kerzenlicht an!

                                                  Herzlichst
                                                                                 Eure Edda

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Edda,
    schön, wieder was von Dir zu hören; ich hab' Dich schon vermißt!
    Ganz ehrlich, den "grauen" November mag ich auch nicht und es geht mir wie Dir, ich vermisse ganz, ganz liebe Menschen......
    So meine Liebe, jetzt mach' mal fleißig weiter, damit Du bald in Deiner Traumküche "wirtschaften" kannst.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edda,
    hier flockt es auch so ganz sacht vor sich hin - urgemütlich schaut's aus, wenn man drinnen ist. Aber Du hast, der November ist schon ein etwas trüber Monat.
    Auf die Fotos Deiner neuen Küche bin ich schon gespannt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnee ist sehr sehr nahe ..... Aber ich mag den November. Wirklich. Und die schwierige Zeit kommt hier erst nach den Feiertagen. Also habe ich noch etwas Zeit...
    Schön, von dir zu lesen! Ich freue mich auf den Küchenpost 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie schön wieder von dir zu lesen, liebe Edda!
    Tja...der November ist auch nicht mein`s :-(((
    Ich wünsche dir viel Spass bei deinem neuen Projekt und hoffe es lenkt dich von traurigen Gedanken ab!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Edda,
    ja, jetzt ist der Winter schon da... von mir aus kann er gerne noch etwas weg bleiben, ich fand den Herbst so schön.
    Und wie toll, eine neue Küche.
    Wir haben auch eine bestellt, kommt aber erst Ende Februar.
    Aber bis dahin wird hier auch noch geplant..
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda,
    eine neue Küche, wie wunderbar, auch wenn ich weiß wie viel arbeit das bedeutet, freue ich mich jetzt schon auf die Bilder.
    Ich freue mich überhaupt immer etwas von Dir zu lesen, aber ich habe Dich ja schon auf Insta, freu.
    Mach es Dir nett Süsse...und den November tolerieren wir einfach, auch wenn es mega schwer fällt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda, eine neue Küche ist ja was ganz schönes. Da kannst Du Dich auf Weihnachten zu mit ganz vielen Plätzchen austoben:-) Ich freue mich für Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Eine neue Küche wie toll liebe Edda....
    Da bin ich schon gespannt auf eine Bildchen...
    Es ist immer viel arbeit aber die Freude ist umso größer.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, am Mittwoch war Nikolaustag, ein wunderbarer Tag wie ich finde. Und am Nikolaustag kam nicht nur der Nikolau...