Direkt zum Hauptbereich

Na, also......

Hallo Ihr Lieben,


.....na, also musste ich gerade denken, als ich das Datum von meinem letzten Post gesehen habe.
14. September......und nun haben wir schon November´. Der Winter ist heute hier ganz plötzlich ein-
gezogen und ich hoffe doch sehr, dass die trübe Novemberzeit bald von der freudigen Vorweihnachtszeit abgelöst wird......
Der November ist so gar nicht meine Sache. Die Feiertagen machen doch noch einmal mehr bewusst
wer fehlt......und manchmal muss man das erst verarbeiten und akzeptieren........






Deshalb ist es immer gut, wenn man sich etwas vornimmt und sich in Projekte stürzt.....:)
Mein Projekt heißt im Moment Küche....... Eine neue wurde geplant und bis die neue Traumküche dasteht.....muss die alte abgebaut werden, die Wände gestrichen werden.....und......und .......und.....
Ihr seht hier ist was los :)
Noch 8 mal schlafen......dann ist sie da und ich freue mich jetzt schon wie Bolle........

Dann habe ich ebenfalls im September von der lieben Yvonne einen Award bekommen.
Vielen Dank an Dich , liebe Yvonne! Die Fragen dazu werde ich in den nächsten Tagen in einem neuen Post gerne beantworten......



Jetzt bin ich aber froh, dass ich mal wieder hier war und werde jetzt erst einmal eine ausgiebige Blogrunde drehen und bei Euch vorbeischauen. Wer mag, kann mir jetzt auch auf Instagram folgen.....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, kuschelt Euch warm ein und zündet Euch ein Kerzenlicht an!

                                                  Herzlichst
                                                                                 Eure Edda

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Edda,
    schön, wieder was von Dir zu hören; ich hab' Dich schon vermißt!
    Ganz ehrlich, den "grauen" November mag ich auch nicht und es geht mir wie Dir, ich vermisse ganz, ganz liebe Menschen......
    So meine Liebe, jetzt mach' mal fleißig weiter, damit Du bald in Deiner Traumküche "wirtschaften" kannst.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edda,
    hier flockt es auch so ganz sacht vor sich hin - urgemütlich schaut's aus, wenn man drinnen ist. Aber Du hast, der November ist schon ein etwas trüber Monat.
    Auf die Fotos Deiner neuen Küche bin ich schon gespannt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnee ist sehr sehr nahe ..... Aber ich mag den November. Wirklich. Und die schwierige Zeit kommt hier erst nach den Feiertagen. Also habe ich noch etwas Zeit...
    Schön, von dir zu lesen! Ich freue mich auf den Küchenpost 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie schön wieder von dir zu lesen, liebe Edda!
    Tja...der November ist auch nicht mein`s :-(((
    Ich wünsche dir viel Spass bei deinem neuen Projekt und hoffe es lenkt dich von traurigen Gedanken ab!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Edda,
    ja, jetzt ist der Winter schon da... von mir aus kann er gerne noch etwas weg bleiben, ich fand den Herbst so schön.
    Und wie toll, eine neue Küche.
    Wir haben auch eine bestellt, kommt aber erst Ende Februar.
    Aber bis dahin wird hier auch noch geplant..
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edda,
    eine neue Küche, wie wunderbar, auch wenn ich weiß wie viel arbeit das bedeutet, freue ich mich jetzt schon auf die Bilder.
    Ich freue mich überhaupt immer etwas von Dir zu lesen, aber ich habe Dich ja schon auf Insta, freu.
    Mach es Dir nett Süsse...und den November tolerieren wir einfach, auch wenn es mega schwer fällt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edda, eine neue Küche ist ja was ganz schönes. Da kannst Du Dich auf Weihnachten zu mit ganz vielen Plätzchen austoben:-) Ich freue mich für Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Eine neue Küche wie toll liebe Edda....
    Da bin ich schon gespannt auf eine Bildchen...
    Es ist immer viel arbeit aber die Freude ist umso größer.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselhaft ist es hier. Trotzdem tut es gut, dass alles einmal etwas langsamer und gemächlicher läuft, Zeit zum Durchatmen.......und natürlich auch zum werkeln !

Hier sind verschiedene  Filzwindlichter entstanden. Mit duftendem Lavendel und  mit Blümchen und Herzchen, oder mit Muster. Sie zaubern ein  wunderschönes Licht ........


















Einige von Euch werden die Gläschen schon von Insta kennen. Ein paar  haben auch schon woanders ein neues Plätzchen gefunden. Wenn Ihr  Interesse habt, schreibt mit einfach.......
So Ihr Lieben, nun spitze ich einmal bei Euch vorbei und bleibe weiterhin im Urlaubsmodus :) Seid lieb gegrüßt.....
herzlichst Eure Edda
Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch war Nikolaustag, ein wunderbarer Tag wie ich finde. Und am Nikolaustag kam nicht nur der Nikolaus, sondern auch ganz liebe Wichtelpost. Ich liebe die Wichtelaktionen von unserer lieben Nicole von Niwibo, es ist immer so spannend und ich freue mich sehr, wenn ich neue Blogs kennenlernen darf. So auch diesmal, mein Wichtelkind war die liebe Karina von karinasparadies. Siehat einen wunderbaren Blog, den ich bestimmt jetzt regelmäßig besuchen werde......ich hoffe, ich konnte Ihr eine Freude bereiten.

Mein Wichtelpäckchen kam von der lieben Anke  und ich war so gespannt......Ihr auch? Na,  dann zeige ich Euch gerne die schönen Dinge, die ich auspacken durfte. Alles war so liebevoll verpackt und mit so viel Herz ausgesucht:




















Ein schönes Wochenende.....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt auch so ein wunderschönes Frühlingswochenende genossen. Der Freitag startete mit vielen Fragen, unter anderem dieser.....:)



Unter diesem Motto habe ich meinen Geburtstag am Freitag begangen. Vielen Dank für Eure mails und Karten, ich habe mich wirklich sehr gefreut........Der wievielte es war, kann ich wirklich nicht
 mehr sagen, es waren wohl schon mehrere Geburtstage, die ich gefeiert habe :) aber ich finde auch, es ist nicht wirklich wichtig! Wichtig ist, dass man gesund ist und zufrieden......

Ich habe mich an diesem Tag riesig über ganz viele wunderschöne Blumen gefreut..........















Das Schönste an diesem Tag war aber ein großer, voll besetzter Tisch mit lauter guten Freunden ........ So, dass war der Wochenendbericht :) Aber ausruhen ist jetzt nicht, Ostern kommt schnell und dann geht's mit der Konfirmation weiter und genau eine Woche später feiern wir dann Zwillingsgeburtstag! Ihr seht, hier wird es nicht langweilig! Ich wünsche Euch jetzt …