Montag, 17. April 2017

Osterwichtelm 2017

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich Euch allen ein wunderschönes RestOsterfest wünschen. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein fröhliches und buntes Ostern! Wir hatten sogar ein ganz weißes, denn oh Schreck heute früh war alles weiß......ich hoffe, das verschwindet ganz bald und der Frühling kommt wieder!

Wieder einmal rief unsere liebe Wichtelmama Nicole zum Osterwichteln auf.....das ist immer eine sehr spannende Sache, die mir sehr viel Freude macht. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Deine viele Arbeit und Mühe mit Deinen Wichtelkindern, liebe Nicole!
 Als das Päckchen kam, stellte ich fest, dass ich meinen Wichtel noch gar nicht kannte.....es kam von der lieben Anni...von antetanni, ein toller Blog!

Ein liebevoll verpacktes Päckchen hat sie mit geschickt, mit wirklich tollen Sachen......




eine wunderschöne Handarbeitstasche, da ist immer alles dabei ....

und geht nicht verloren

eine Wimpelkette aus tollen Stoffen.....

wunderschöne Farben.......

ist die Karte nicht süß? Und erst der Anhänger!


Liebe Anni,
vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Wichtelpaket. Du hast ganz tolle Sachen für mich gewerkelt und ich habe mich
wirklich sehr gefreut. Gerne werde ich jetzt immer Gast auf Deinem Blog sein. Schön, dass wir uns hier kennengelernt haben !



So Ihr Lieben, jetzt gehe ich noch spitzen, was in den anderen Päckchen so drin war.......nicht das ich neugierig wäre......:)
Habt noch einen schönen Feiertag!



Herzlichst

 Eure Edda

Kommentare:

  1. Liebe Edda,
    ich freue mich, dass Du wieder mitgewichtelt hast.
    Die Wimpelkette finde ich super schön, die Stoffe sind mal was ganz anderes.
    Und eine Handarbeitstasche ist bestimmt auch was supertolles.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edda,
    was für tolle Sachen durftest Du auspacken.
    Die Wimpelkette ist so toll und die Stoffauswahl einfach klasse. Ich freue mich mit Dir!

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben eine gute Nacht!

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda,
    es ist zu spüren wie sehr Du Dich über diese Geschenke von Anni gefreut hast. Als Frau die selbst viele Handarbeiten macht schätzt Du die selbstgenähte Utensilien-Tasche (für Handarbeits-Dinge)sicherlich sehr?!!! Die Wimpelkette ist mein persönlicher Favorit...echt toll!
    Alles Liebe für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Lebe Edda,
    da hast Du aber Wirklich ganz tolle Sachen bekommen. So eine Handarbeitstasche ist wirklich was ganz feines. Alles immer parat haben...echt toll. Ganz toll finde ich aber auch die Wimpelkette, die sich bei Dir bestimmt auch ganz toll machen wird
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edda,
    auch du hast so tolle Sachen auspacken dürfen. So eine Handarbeitstascge ist was ganz praktisches, immer alles parat und kannst auch fix auf Reisen mitnehmen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du ausgepackt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Lebe Edda,
    da hast Du aber wirklich ganz tolle Sachen bekommen:) Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edda,
    ich freue mich sehr, dass du dich über deine Wichteleien freust und so hoffentlich mit einem Lächeln immer wieder zurückdenkst an das Osterwichteln in diesem Jahr.
    Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Edda,
    wow so schöne Sachen du erhalten hast, ich freue mich für jedes wo sich angemeldet hat und auch ein Paket auspacken durfte. Es hat wirklich ganz ganz schöne Wichtelgeschenke.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...