Freitag, 30. Juni 2017

Hallo Ihr Lieben,

der Juni geht zu Ende. Ein wunderbarer Monat, den ich sehr mag. Ein fester Termin ist immer das Johannisfeuer. Ich mag diese Tradition sehr. Interessant ist auch die Entstehung......
Jedes Jahr, wenn wir spät durch den Wald nach Hause laufen, begleiten uns die Glühwürmchen........





Ich wünsche Euch allen ein wunderbares und erholsames Wochenende!


                                          Herzlichst 
                                        Eure Edda



                                                               

Kommentare:

  1. WÜNSCH dir no ah feins WOCHENENDE,,,

    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Nun beginnt schon die zweite Jahreshälfte liebe Edda,
    so schnell geht die Zeit vorbei.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edda, ja, leider ist der Juni schon vorbei....Glühwürmchen mag ich auch so gerne.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Einen ♥ lieben Juni-Glühwürmchen-Gruß ♥ sei dir geschickt!
    Hach, schon Juli .... aber genießen wir den Sommer, gell.

    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Sommerferien, naja ...manchmal ist der Sommer im Moment nicht so spürbar, ziemlich wechselh...